Was du von mir erwarten kannst

Wissen

In meinem Leben habe ich schon sehr viel gelernt. Und ich weiß, dass ich noch lange nicht ausgelernt habe, dass ich noch viel zu lernen habe. Was ich weiß, teile ich gerne mit dir.

Erfahrung

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. Konfuzius – Er hat recht 🙂

Wille zum Erfolg

Einmal öfter aufstehen als hinfallen. Das ist leicht gesagt, vor allem wenn die Verletzungen schwerwiegender sind. Und doch gilt es das zu tun!

Disziplin

Die Menschen überschätzen, was sie an einem Tag leisten können und unterschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können.

Verständnis

Das Leben ist nicht immer einfach. Die Umstände können ganz schön widrig sein. Das kann ich gut verstehen. Deshalb blicken wir nach vorne!

Unterstützung

Du bringst bereits viele Talente und Fähigkeiten mit. Das zu erlangen, was dir noch auf deinem Weg zum Erfolg fehlt, dabei unterstütze ich dich gerne.

Außerdem

haben wir dadurch die Möglichkeit, uns gegenseitig zu motivieren und im echten Leben voranzukommen. Indem wir leidenschaftlich an der Gestaltung unserer Zukunft arbeiten.

Und dadurch die Welt ein wenig mehr zu einem besseren Ort verwandeln. Zumindest für uns und die Menschen, die uns besonders nahe stehen.

Du solltest wissen, …

… dass ich in der Unterstützung von Menschen, die etwas erreichen wollen, große Freude habe! Als Trainer/Coach im Verkauf und der Persönlichkeitsentwicklung erlebe ich das vor allem, wenn ich TeilnehmerInnen über ein paar Monate begleiten darf.

Doch diese Zusammenarbeit endet. Oft zu früh. Deshalb strebe ich hier mit meinem Team eine langfristige, sensationelle Partnerschaft an. Eine Partnerschaft, die für beide Seiten inspirierend und finanziell lukrativ sein soll.

Also

… lass uns einfach beginnen und sehen, wo uns der Weg hinführt. Vielleicht passt es, wir haben Freude am Tun, wir entwickeln uns persönlich weiter, sind selbst begeistert und begeistern andere und verdienen dabei auch noch gutes Geld.

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

– Lucius Annaeus Seneca –